COMLINE ist “DACH Partner Deal of the Year” 2021 – Danke HPE für die Auszeichnung!

COMLINE ist “DACH Partner Deal of the Year” 2021 – Danke HPE für die Auszeichnung!

10.02.2022
Jedes Jahr zeichnet Hewlett Packard Enterprise (HPE) seine exzellenten Partner aus. Zu denen gehört nun auch die COMLINE mit dem "DACH Partner Deal of the Year". Lesen Sie hier mehr dazu.

Jedes Jahr ehrt HPE ihre Partner, die bereit sind für die Kunden noch die Extra-Meile zu gehen. Dieses Mal hat die COMLINE es durch eine Private-Cloud-Lösung auf Basis HPE GreenLake, eine exzellente Kundenbeziehung zu einem international agierenden Handelsunternehmen und eine hervorragende Zusammenarbeit mit dem HPE Account Team geschafft als „DACH Partner Deal of the Year“ 2021 ausgezeichnet zu werden. 


Das ausgezeichnete Kundenprojekt

Die COMLINE hat für ein international agierendes Handelsunternehmen aus dem Omnichannel-Bereich die Zukunftsplattform der SAP Landschaft mit einer HPE GreenLake Private-Cloud-Lösung ausgestattet. Der Fokus des Kunden lag neben den üblichen Anforderungen einer Enterpriseumgebung wie Ausfallsicherheit, Skalierbarkeit und Wirtschaftlichkeit vor allem auf maximaler Flexibilität und Sicherheit. 

"Ich bin stolz darauf, dass wir in unserer langjährigen Kundenbeziehung die hohen Anforderungen an die Lösung erfüllen konnten und jetzt einen so wichtigen Meilenstein gemeinsam erreicht haben.
Danke auch an HPE für die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit. Dadurch konnten wir eine Private-Cloud-Lösung gestalten, welche großen Nutzen und Mehrwert sowie eine deutliche Leistungssteigerung für das künftige Geschäft bei unserem Kunden generiert." 
Thomas Schremmer, Principle Account Management

Zum Hintergrund „DACH Partner Deal of the Year“


Bei den "HPE Partner of the Year Awards 2021" werden HPE-Partner aus dem gesamten Ökosystem für ihr unglaubliches Engagement, für herausragende Kundenleistungen, ihren Fokus auf Wachstum und ihr Engagement für unsere gemeinsamen Erfolge gewürdigt. 

Die Gewinner werden auf der Grundlage der finanziellen Leistung, innovativer Lösungen und der Fähigkeit, transformative Geschäftsergebnisse für gemeinsame Kunden zu erzielen, ausgewählt.

„An der Stelle vielen, vielen Dank für dieses Vertrauen und für dieses tolle Commitment!“, meint Aron Precht, Vice President Channels & Ecosystem DACH bei Hewlett Packard Enterprise, über die Zusammenarbeit mit der COMLINE. 

Sie möchten ebenfalls von HPE GreenLake profitieren? Dann schreiben Sie uns: info@comline-se.de