Glückwunsch ALBA Berlin zum Double.

Glückwunsch ALBA Berlin zum Double.

30.06.2020
Die Albatrosse haben es geschafft: Deutscher Basketball-Meister und Pokalsieger. Wir gratulieren als Premium-Partner dem sensationellen Team zu dieser doppelt herausragenden Saison.

Wir alle haben zu Beginn der Saison mit unseren Albatrossen mitgefiebert. Wir haben sie in der Arena oder am Bildschirm angefeuert und von Sieg zu Sieg getragen. Und dann das: CORONA. Spielstopp. Auszeit. Nichts mehr mit Livedabeisein. Aber dennoch beendet ALBA Berlin die Saison als Deutscher Meister und Pokalsieger. Wahnsinn! Ohne lautstarke Unterstützung in der Halle. Ungeschlagen führte das Finalturnier direkt zum Double-Gewinn.

Auch wenn wir nicht vor Ort dabei sein konnten, freuen wir uns sehr für die Mannschaft – und auf die nächste Saison!

Hier geht's direkt zu allen Berichten