IT-Service-Management: Mit uns durchs Labyrinth der Prozesse

Die COMLINE SE sieht IT nicht als notwendige Kostenstelle in Unternehmen an, sondern möchte mittels verschiedensten Beratungsansätzen ihren Kunden einen Wettbewerbsvorsprung mit IT-Innovationen verschaffen. Hierzu ist es unabdingbar, sich im Kreis der Ansätze zurecht zu finden. Durch den ganzheitlichen COMLINE ITSM Beratungsansatz erhalten Sie die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse.

Der ITSM-Beratungsansatz der COMLINE unterstützt Sie bei der Automatisierung Ihrer Prozessabläufe, Optimierung Ihrer Prozesse hinsichtlich Kosten sowie Durchlaufzeiten und bei der Steigerung der Transparenz, Messbarkeit und Steuerbarkeit Ihrer Prozesse. Zusätzlich erarbeiten wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Rahmen von Carve-outs und Post Merger Integrations ganze Betriebsmodelle für die angestrebte Zielarchitektur und unterstützen auch maßgeblich bei deren Umsetzung.
Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden ausgehend von komplexen individuellen Anforderungen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten, um zügig einen sichtbaren sowie greifbaren Mehrwert zu schaffen. Hierbei arbeiten wir mit unterschiedlichen Referenzmodellen und Methoden wie beispielsweise ITIL, TOGAF, agile Methoden, Design Thinking und Lean Management.

ITSM mit COMLINE

Kommen Sie mit uns durch das Labyrinth der Prozesse - mit dem COMLINE IT-Service-Management haben Sie einen erfahrenen Berater an Ihrer Seite

Zum Whitepaper

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

TELEFONISCHE BERATUNG

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
+49 40 51121-0

RÜCKRUF SERVICE ANFORDERN

Wir rufen Sie zu Ihrer bevorzugten Anrufzeit zurück.
ZUM RÜCKRUF SERVICE

E-mail 

Schreiben Sie uns.
kontakt@comline-se.de