Fokusthema des Monats: Cloud Solutions

Fokusthema des Monats: Cloud Solutions

20.05.2020
Leider hat COVID-19 unseren Alltag immer noch im Griff. Durch Corona ist die Cloud aber noch ein Stück weiter in den Vordergrund getreten. Daher möchten wir Ihnen an dieser Stelle unser Fokusthema des Monats - Cloud Solutions - mit unserer Expertise im Microsoft Umfeld näherbringen.

Wer heute als IT-Entscheider darüber nachdenkt seine IT-Services in die Cloud auszulagern wird nicht daran vorbeikommen sich mit der Microsoft Cloud zu beschäftigen. Microsoft zählt nicht nur zu den führenden Anbietern im Cloud Markt, das Unternehmen erweitert kontinuierlich sein Serviceangebot und dessen Leistungsfähigkeit in der Microsoft Cloud. 
 

Einen lesenswerten Artikel hierzu finden Sie zum einen in unserer

infoline

oder in kürzerer Form in unserem

Whitepaper.

WEITERE FOKUSTHEMEN