Unsere Mitarbeiter / innen – COMLINE(R) stellen sich vor

Regelmäßig dürfen Sie eine(n) unserer Kollegen / innen kennenlernen. Dabei berichten unsere Mitarbeiter / innen von ihren Lieblingsprojekten, bisherigen Highlights und herausfordernden Projekten, warum sie gerne bei der COMLINE arbeiten und was sie persönlich ausmacht.

Den Anfang macht Tony H., einer unserer Key Account Manager.

Mein Name ist Tony und als Key Account Manager bei der COMLINE begleite ich unsere Kunden bei ihren individuellen Herausforderungen im Bereich der Cloud und Digitalisierung. Zu meinen bisher spannendsten Projekten gehören die Cloud-Automation bei einem Deutschen Verkehrsunternehmen und die Entwicklung einer Digitalen-Plattform bei einem führenden Anbieter für Schieneninstandhaltung. Neben meiner Vertriebsaufgabe verantworte ich bei COMLINE ein Team aus motivierten Account Managern und habe einen strategischen Fokus im Bereich Microsoft. Mir gefällt es am meisten, dass COMLINE mir ein Arbeitsumfeld schafft, in dem ich mit großartigen Menschen zusammenarbeiten, meine Persönlichkeit weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen darf, um die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten, sowohl nach innen als auch nach außen.

Und wer bin ich persönlich?

Neben meiner Arbeit sind Kitesurfen, Marathonläufe und Ashtanga Yoga meine persönliche Leidenschaft. Schon seit meiner Kindheit begleitet mich der Sport in verschiedenen Formen. Damals war es mein großer Traum als Torwart in der Fußball Bundesliga zu spielen. Und immerhin stand ich in der Deutschen Junioren Bundesliga gegen Jérôme Boateng zwischen den Pfosten. Wie heißt es so schön: „Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst.“

Tony H., Key-Account-Manager