Unsere Mitarbeiter / innen – COMLINE(R) stellen sich vor

Regelmäßig dürfen Sie eine(n) unserer Kollegen / innen kennenlernen. Dabei berichten unsere Mitarbeiter / innen von ihren Lieblingsprojekten, bisherigen Highlights und herausfordernden Projekten, warum sie gerne bei der COMLINE arbeiten und was sie persönlich ausmacht.

Wir freuen uns auf die nächste spannende Vorstellung unseres Kollegen Maik M., Service Manager im Bereich SAP-Consulting.  

Ich bin seit dem 01.01.2017 ein COMLINE(r) und verantworte das SAP-Application-Management. Mit meinem hoch motivierten Team betreuen wir unsere SAP-Kunden aus der Wohnungswirtschaft im Tagesgeschäft, sowohl in den klassischen SAP-Anwendungen, als auch bezüglich solcher Zukunftsthemen wie „C/4HANA“, und bringen in den SAP-Einführungsprojekten unseres Geschäftsbereichs unser vielfältiges Fach- und Projektmanagement-Knowhow ein. 

An meinem Job bei COMLINE mag ich besonders, dass wir unkompliziert und damit sehr kundenorientiert agieren können. Das sieht man unter anderem daran, dass wir in den letzten drei Jahren für zwei große Kunden die SAP-Systeme produktiv setzen konnten, mehrere Neukunden für das Application-Management gewonnen haben und neue Kollegen/innen zur Bewältigung dieser Herausforderungen an Bord nehmen konnten. 

Und wer bin ich persönlich? 

Wenn ich nicht gerade in Sachen COMLINE unterwegs bin, verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie, jogge, fahre Motorrad, gehe zum Skifahren oder wandern in die Berge, oder engagiere mich ehrenamtlich im Ronald McDonald Haus Leipzig (https://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/leipzig/unser-haus). Wenn Geld also keine Rollen spielen würde, dann würde ich in sozialen Projekten tätig sein und die Welt bereisen.  

Maik M., Service Manager im Bereich SAP-Consulting

Wir dürfen vorstellen...

Tony H., Key Account Manager

Mehr erfahren