Unsere Mitarbeiter / innen – COMLINE(R / Innen) Stellen sich vor

Regelmäßig dürfen Sie eine(n) unserer Kollegen / innen kennenlernen. Dabei berichten unsere Mitarbeiter / innen von ihren Lieblingsprojekten, bisherigen Highlights und herausfordernden Projekten, warum sie gerne bei der COMLINE arbeiten und was sie persönlich ausmacht.

Alle guten Dinge sind drei und so freuen wir uns nach einer Vorstellung aus unseren Bereichen Vertrieb und SAP-Consulting, auf ein Gesicht aus unserem Personalmanagement-Team. 

Ich bin Helena und seit 2018 als Personalreferentin bei der COMLINE. Ich betreue unsere Standorte Hamburg und Berlin, sowie unseren Vertrieb in Personalthemen und schätze dabei vor allem die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Persönlichkeiten, sowohl die der KollegInnen, als auch der BewerberInnen bei der Rekrutierung neuer MitarbeiterInnen. Besonders freue ich mich, wenn wir durch die enge Zusammenarbeit von Fachbereichen und Perso auch „knifflige“ Positionen besetzen können, oder sich neue KollegInnen bedanken, dass wir sie zur COMLINE „geholt“ haben. Durch die Vielfalt der Themen und verschiedener Projekte wird meine Arbeit nie langweilig.

COMLINE als Arbeitgeber bietet mir alle Freiheiten in meiner täglichen Arbeit, so dass ich die für mich passenden Wege gehen kann, um meine Ziele zu erreichen. Auf die Unterstützung der KollegInnen kann ich dabei immer zählen.

Und wer bin ich persönlich?

Wenn ich nie mehr schlafen müsste und die so gewonnene Zeit zur freien Verfügung hätte, würde ich diese nutzen, um so viele Sprachen wie möglich zu lernen, da ich es schön und respektvoll finde, sich auf Reisen in der Landessprache des jeweiligen Landes verständigen zu können. Wenn ich die nächste Sprache dann könnte, würde ich die Nacht nutzen, um an meinen nächsten Urlaubsort zu kommen.

Helena K., Personalreferentin

Wir dürfen vorstellen...

Maik M., Service Manager

Mehr erfahren

Tony H., Key Account Manager

Mehr erfahren