DEINE WELT bei Comline

Arbeite, wo Du dich wohlfühlst! 

Gratis-Kaffee und Obstkörbe sind bei COMLINE nicht das Ende der Benefits. Wir möchten mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Hand in Hand arbeiten. Deshalb ist es uns wichtig, dass nicht nur Du zu uns passt, sondern auch wir zu Dir!

  • Firmenwagen je nach Aufgabe
  • Mobiles Arbeiten 
  • Modernste Hard- und Software
  • Jobrad, Fitness-Studio Zuschuss usw.
  • Lukrative, faire Gehälter
  • 30 Tage Urlaub 

All diese Dinge bieten wir in einem gesunden Maß. Lass uns wissen, was Du zum arbeiten brauchst! Wir haben ein offenes Ohr und sprechen gerne mit Dir über unsere Gemeinsamkeiten - und natürlich unsere offene Stellen:

 

Bundesweit an 10 Standorten - oder im Homeoffice!

Es gibt viele Möglichkeiten, von wo man bei COMLINE arbeitet. Willst Du mehr darüber wissen, sprich gerne mit Lena oder Helena. Bewerbungsgespräche bleiben weiterhin wichtig, aber wir können uns vorab auch erst einmal kurz kennenlernen!

Buch Dir einfach die passende Zeit oder melde Dich ganz unverbindlich direkt per Mail oder Telefon.

Lena

Senior Personalreferentin

"Ich freue mich über Deine Bewerbung. Ruf mich gerne an."

+49 172-73 26 016

Helena

Personalreferentin

"Persönlicher Kontakt ist immer am besten. Melde Dich, falls Du Fragen hast."

+49 151-61 858 735

 

Zufriedenheit im Job - mehr als ein Firmenwagen!

Freude am Job ist ein Kern der heutigen Arbeitswelt. Für beide Seiten ist das enorm wichtig. Wir haben das schon lange verstanden und umgesetzt. Bereits 2018 wurden wir als "Great Place to Work" zu einem der besten Arbeitgeber in der ITK gekürt - und auch 2022 wurde uns diese Auszeichnung wieder bestätigt!

Sieh Dir gerne unseren offenen Stellen an, oder buch Dir unverbindlich einen Kennenlern-Call.

Meinungen aus erster Hand!

Schau Dir auch gerne an, was unsere Kolleg/innen zu COMLINE zu sagen haben und wie sich arbeiten bei uns anfühlt. Vor kurzer Zeit hat uns ein Kamera-Team für einige Tage begleitet.