Der COMLINE ist es wichtig, dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen, Raum und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung haben und zufrieden sind. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo wir bei diesen Punkten als Arbeitgeber stehen und wo Verbesserungspotenzial herrscht, führen wir regelmäßig Befragungen in der Belegschaft durch, deren Ergebnisse wir dann nutzen, um unsere Organisation weiter zu verbessern.
2018 haben wir uns entschlossen, bei der Great Place to Work®-Befragung mitzumachen.

Great Place to Work® ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut, das Unternehmen und Arbeitskulturen eingehend prüft und im Branchenwettbewerb vergleicht. Bei besonderer Leistung erhalten Unternehmen im Wettbewerb um Deutschlands beste Arbeitgeber eine Auszeichnung als Great Place to Work®.

Wir freuen uns und sind stolz darauf, bereits zweimal als Great Place to Work ausgezeichnet worden zu sein (2018 und 2022) – beide Male für herausragende Leistungen. Im Jahr 2018 wurde COMLINE als einer der besten Arbeitgeber in der gesamten ITK-Branche bewertet.