Urheberrecht

© Copyright 2023 COMLINE Computer + Softwarelösungen SE. Alle Rechte vorbehalten. Die in der COMLINE-Website verwendeten Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung auf anderen Websites ist untersagt. Einige Seiten enthalten Bilder, deren Rechte von Dritten nur zur Nutzung in dieser Website erworben wurden.

Rechtliche Hinweise

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Informationen und Angaben wurden von der COMLINE SE oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen jedoch weder die COMLINE SE noch entsprechende Dritte die Gewähr.

Die Nutzung eines Links von dieser Web-Seite zu der Web-Seite eines Dritten führt zum Verlassen der COMLINE Web-Seite und erfolgt auf Verantwortung des Benutzers. Die COMLINE SE hat nicht alle Web-Seiten Dritter kontrolliert und übernimmt für die dort vorgefundenen Inhalte keinerlei Haftung. Dies gilt ebenso für alle Ergebnisse, die durch die Benutzung von Web-Seiten Dritter erlangt werden können.

Warenzeichen

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.